Wo ist mein Frischwassertank.

  • Moin. Ich habe ein Niesmann & Bischof 6700 ITA von 2004. Ich würde gerne mal meinen Frischwassertank kontrollieren / reinigen. Ich finde ihn aber nicht. Im Boden ist eine große Klappe. Darunter liegt ein schwarzer Tank. Das müsste der Abwassertank sein. Dem Einfüllstutzen zufolge müsste der Frischwassertank unter dem Bad liegen. Ich finde aber keinen Zugang zu dem Tank. Hat jemand auch so ein Fahrzeug und kann mir einen Tipp geben.

  • Hallo,
    schaue mal unter der Sitzbank in Fahrtrichtung, also die vor dem Bad. Da müsste auch eine oder sogar 2 Klappe(n) im Boden sein.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo ????,
    wenn Dein N&B einen Doppelboden hat, im Doppelboden ca. auf der HA, dahinter liegt der Abwassertank.
    Ansonsten wie Markus geschrieben hat, je nach Modell in einer der Sitzbänke.
    (ein Blick in die Betriebsanleitung hilft bei solchen Fragen weiter)
    m.f.G. der Rolf aus dem Rheinland

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Nichts für Ungut, wir helfen gerne, aber wo hast Du Dein WoMo her? Ein Händler sollte Dich eingewiesen haben und von Privat geht man solche Sachen eigentlich auch durch...

    Egal, da sollte auf der linken Seite ein kleines Staufach von aussen sein mit Klappe im Boden.