hydraulische Hubstützen

  • Ich würde es wieder so machen. Vielleicht jedoch direkt zum Vollluftfahrwerk tendieren. Ist aber auch ne Kostenfrage.

    Hallo Hape,

    Danke für die Info und die Fotos von den Vorderrädern. Ist schon gewaltig der Hub.

    Ja das suchen wir, die weiche Federung vorne wie im Omnibus. Nachdem wir die Lattenroste gegen richtige getauscht haben schlafen wir besser in der Nacht. So brauchen wir jetzt für den Tag die Voll Luftfederung.

    Werd mal berichten wie es läuft. Montage wäre Mitte Mai möglich. Goldschmitt ist in Polch ausgebucht.

    Nächste Woche geht es mal hin, ca. 40 km, um das WOMO zu zeigen und ihren Vorführkasten mal anzusehen. Auflastung wollen wir nicht. Gobox und Co. (Slovenien rechnet mit Hängerachsen ca. 90 EUR bis Koper) zu teuer und Kinder haben Schubkarrenfiührerschein. Werde evtl. die Hinterachse auflasten wegen dem 2,5 mir Überstand und Hängerstützlast. Denke die in Polch kennen sich aus und werde mal der Beratung zuhören.

    Euch allen einen schönen WOMOurlaub und laßt es ruhig nachts wackeln. Hat was ;)