Sitzbezüge sind rissig

  • Hallo,
    ich hab da mal ne Frage bezüglich der Haltbarkeit der Original Sitzbezüge. Unsere sind nach nur vier Jahren und 48000 km rissig.
    Wenn das Auto steht, ist der Sonnen- und Sichtschutz immer zu. Wir haben dazu mal bei Bürstner angefragt, wie das nach so kurzer Zeit möglich ist.
    Antwort "ist es leider so, dass dieses Schadensbild bei starker Sonneneinwirkung auftritt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns, wie jedem anderen wirtschaftlich geführten Unternehmen, bei dem Bemühen, den Wünschen unserer Kunden entgegenzukommen, Grenzen gesetzt sind." ?(
    Was meint Ihr dazu, ist das normal dass die so schnell verschleißen?

  • globtex


    Maßgeschneiderte Sitzbezüge Schonbezüge Autositzbezüge Passgenau für VOLKSWAGEN
    ( 182692084575 )

  • das ist Kunstleder. Auf unserem Motorboot hatten wir auch Kunstleder und selbst das was immer der Sonne ausgesetzt war, hatte diese Problrme nicht. Da wurde minderwertiges Material verbaut. Aber Bürstner erklärte sich mittlerweile bereit 50% der Materialkosten zu übernehmen. Wenn Kunstleder einmal Risse hat, ist nicht's mehr zu machen. Echtleder kann "abgeschält" werden.

    .... bis dann,
    Gerhard

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    No sé si mi vida está cambiando, o será la edad. Pero cada vez son más las cosas que me importan una mierda!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerado15 (22. November 2017 um 18:44)