Ablage neben dem Beifahrersitz beim vollinigrierten!

  • Moinsen! So was gesehen hab ich schon mal weiss aber nicht mehr genau wie das Teil aussieht. Ist beim 544 neben dem Beifahrerdrehsitz ein Schränckchen oder ablage ca 50 hoch. Hat vieleicht jemand Bebilderung dazu?

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht

  • Nee Bilder hab ich keine. Ich hatte so was gesehen ist aber schon lange her. Wo hast du das Teil her?

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht


  • Das Teil findet man in LKWs zwischen den Sitzen, meist bei Mercedes

    Gib mal bei google: Ablagebox LKW ein und schau mal unter Bilder, da du einen Integrierten hast, musst du auf die Maße in der Breiten achten und das Teil kannst du auf dem Gaskasten montieren


    oder mit Kühlbox

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnuffi 2 (24. November 2017 um 19:53)

  • Geh auf den Baumarkt und hole Dir Regalbretter in Esche Furnier. Damit lässt sich prächtig basten. Habe das bei meinem VI auf der Fahrerseite gemacht, weil ich da keine Tür habe/wollte. Ist absolut kein Hexenwerk. Dafür habe ich unten ebenerdig( Bodenplatte) einen Batteriekasten zusätzlich für 2x70Ah Batt. Kann leider kein Bild einstellen, weil ausgerechnet dieser Einbau nicht dokumentiert ist. Muss ich nachholen.
    Al