SMV-Anhängebock... wer hat alte Unterlagen?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach Unterlagen zu meinem Anhängebock von SMV, an dem das Typenschild leider fehlt.

    Die eingeschlagene Einzelprüf-Nummer habe ich gefunden, aber daneben sind nur noch 2 kleine Löcher, an denen Typenschild mal befestigt war.

    Der Anhängebock ist auch im Kfz-Schein eingetragen, aber nur mit "SMV" und der Einzelprüfnummer. Reicht das für die HU ?

    SMV habe ich schon angeschrieben, die können kein Ersatz-Typenschild mehr im Nachhinein erstellen... das Ding ist wohl zu lat...

    Hat vielleicht jemand auch so ein Modell und kann weiterhelfen?

    LG von Regine

  • Hallo,
    anhand der "Einzelprüfnummer", TP und dann die nächsten 2 Ziffern, (z. B. 26 für TÜV Bayern/Ansbach) müsste herauszufinden sein bei welchem TÜV die Kupplung abgenommen wurde. Und wenn es noch nicht zu lange her ist, bekommt man dort auch die technischen Daten für ein Typenschild her.

    Gruß
    Oliver

  • Moin,

    wir haben auch ein SMV Anhängerkupplungssystem allerdings so ein SMV Multisystem auch ohne Unterlagen und alt ( bis jetzt nie gebraucht auch bei Kontrolle der Rennleitung war alles sauber ) , aber ist im Schein mit SMV und der eingeschlagenen Nummer am Rahmen eingetragen. Glaube kaum das dir der Tüv Probleme macht wenns im Schein schon vermerkt ist.