Gebrauchsanleitung

  • Hallo zusammen,


    Ich suche nach einer Gebrauchsanleitung für ein Fiat Ducato 280 mit Bürstner aufbaut von 1990
    Da es mein erstes WOMO ist, bin ich ein bisschen überfordert mit den vielen Knöpfen.
    Gruß

  • Hallo, oder Fotos von den Knöpfen einstellen , kann sicher geholfen werden , oder bei alles Fragen die dir so durch den Kopf gehen,



    also Fotos von Heizung , Kochstelle , usw.


    klaus

  • Hallo Wohnmobil Liebhaber
    Ich bin mittlerweile auch ein stolzer Besitzer eines Fiat Ducato 280 mit Bürstneraufbau. Leider wie bei den meisten Besitzern von älteren Fahrzeugen, habe auch ich keine Bedienungsanleitung von Fahrzeug und Aufbau.
    Jetzt habe ich das Problem, ich weiß nicht ob alle Funktionen in Ordnug sind. Ich würde gern alles überprüfen wollen aber weiß nicht genau was alles passieren muss. Eine Bedienungsanleitung von Fahrzeug und Aufbau, vielleicht eine Reparaturanleitung wäre auch nicht schlecht. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich eine bekommen könnte und es wäre mir sehr geholfen. Ich gebe mal meine E-Mail durch: michaelroess@web.de. Vielen Dank.

  • Hallo,
    wenn es um die Geräte im Aufbau geht:
    Für die Truma-Geräte findest Du alle Anleitungen auf
    https://www.truma.com/de/de/service/downloads.html.
    Für den Kühli ( wahrscheinlich Dometic/Electrolux ) : schreibe mal welchen oder ein Bild von den Schaltern einstellen.
    Auch vom Control-Panel ein Bild einstellen, dann weiss man, was verbaut ist und kann es erklären.


    Zu sonstigen Funktionen: z. B. ob die Batterie geladen wird: Landstrom anschliessen und dann an der Batterie mit einem Multimeter messen: Spannung >13 V : wird geladen, Spannung >14.8 V: zu hohe Ladespannung.
    Kocher ist glaube ich selbsterklärend, ebenso wie Licht.


    Gruss
    Markus

    VG

    Markus


    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )