Classic 660 Leiste und Leistenfüller gesucht

  • Hallo.

    Ich würde nun gern die ramponierten Leisten und leistenfüller, teilweise erneuern.
    Habe nun lange gesucht und keine Bezugsadresse/ Lieferanten gefunden.
    Hat jemand eine weiterführende Adresse dafür?

    Alle Anfragen waren bisher erfolglos.

    Danke und Gruß Maik

  • Hallo Maik
    C
    Den Leisten Füller wirst du wohl nicht bekommen! Wenn ja, Bescheid sagen! Der Leisten Füller bei dir ist falsch montiert ! Die Schrauben darf man nicht sehen!!!

    Unter der Metall Leiste ist ein Gummi Profil zu sehen ! Auf deinem Bild

    Auf der Rückseite der Metall Leiste Leiste kommt das Dekazeug ,auf der ganzen Unter Leiste !

    Dann wird festgeschraubt

    Das Gummi Profil warm machen

    Und dann in die Leiste einziehen


    Mfg Jason

  • Hallo Jason.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt bin ich erst mal auf der Suche. Melde mich, wenn ich welchen bekomme. Denke es besteht auch bedarf beii anderen.

    Jepp. Da wurde reichlich gepfuscht. Und unnötig geschraubt.

    Zu meiner Freude habe ich schon den Zierleistenfüller Rot/Weiß bekommen. Den schmalen.

    An der Eloxierten Zierleist such ich nur die fehlenden Stücke. Damit wieder alles einheitlich aussieht.

    Dann den Füller. Vielleicht passt ja auch ein anderer. Ich bin jetzt nach Allendorf umgezogen. In Bielefeld hatte ich gleich 2 vernünftige Ersatzteillieferanten um die Ecke. Hier geht das nicht mehr.

    Die Tipps mit dem einziehen der Leiste habe ich gelesen.

    Danke und schönes Wochenende.
    Beste Grüße Maik

    Wenn du mit Gott sprechen willst, dann bete. Willst du ihm begegnen, dann schreibe eine SMS am Steuer deines Autos. Telefonieren reicht auch :thumbup: