Wasser läuft immer raus

  • Ich habe seit gestern mein Wohnmobil. "freu" Leider läuft mir das Wasser grade so unten wieder aus einem Schlauch (nicht der Ablassschlauch neben der Brauchwasserablass) raus sobald ich die Pumpe betätige :(
    Könnt ihr mir weiterhelfen... bin absoluter Leie :-/

    Anbei ein Foto der Heizung

    Lg Sascha

  • Moin moin Sascha,

    links neben der Hzg , an den Schläuchen , ist das Frostschutzventil.
    Den Hebel oben drauf mal in andere Stellung drehen.

    Viele Grüße aus dem Norden, z. Z. Karelien / Finnland, Claus

    Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)

  • Hmmmm..... lt. Anleitung muss er quer stehen und der Knopf oben drauf drin sein. Aber sobald ich die Pumpe anmache läuft das Wasser unter dem Womo aus dem Notsuslauf. Ich denke das das der Notsuslauf ist.

  • lt. Anleitung muss er quer stehen und der Knopf oben drauf drin sein.

    Der "Knopf" ist aber nicht oben, sondern hinten. Auf Deinem Bild also hinten gegenüber den Schlauchanschlüssen.
    Und dieser Knopf sollte einrasten.

    Siehe Video hier => KLICK

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Sind die Winter Entwässerungshähne für die Leitungen Geschlossen???
    Einmal rot einmal blau, Bedienanleitung Lesen falls vorhanden wo die bei deinem sitzen,
    den roten erkenne ich wenn ich mich nicht täusche auf Deinem Bild.

    Gruß Mario

  • Daannnnnkkkkeeee.......

    Denke mal das Teil ist verkehrt herum eingebaut. Der Knopf ist tatsächlich auf der Rückseite und kaum zu erreichen. :) jetzt funzt es 👍

    Danke nochmal