Tür gesucht für Riviera Aufbau 1999

  • Hallo liebe Leute,

    irgendwelche Amateure haben versucht, mit einem Schraubenzieher unsere Tür zum Aufbau aufzuhebeln. Sie wurden wegen dem Lärm verjagt, haben es aber geschafft, die Tür komplett zu ruinieren ;(

    Nun sind wir auf der Suche nach Ersatz. Es handelt sich um einen Riviera von CI (Caravans International), konkret Riviera GT 2800 CC, Baujahr 1999.

    Leider finden wir so gar nix im Netz, und die bisher kontaktierten Womo-Werkstätten können auch nicht helfen ("nich für sowatt altes").

    Hat hier vielleicht jemand Tipps, wohin man sich wenden kann? Wir würden auch pragmatische Lösungen gut finden - ich überlege schon ob vielleicht ein Möbeltischler uns eine Holztür bauen sollte. Es darf aber auch gerne eine "richtige" Wohnmobil-Tür mit Iso etc. sein.

    Wie kann man evtl. geeignete Ersatztüren anderer Hersteller rausfinden? Nur nach Außenmaß, oder gibt es mehr zu beachten? Gibt es vielleicht Womo-Schlachter, die so etwas noch haben könnten?

    Alle Vorschläge sind willkommen, wir wollen nämlich bald wieder losdüsen...

    Danke und Grüße!