VI Schiebefenster relativ schwergängig

  • Das Problem habe ich auch, bei mir hat sich der schwarze Kunstoffstreifen gelöst und blockierte das Schiebefenster. Ich habe den Streifen dann an der richtigen Position neu verklebt. ( Ich habe aber die Doppelscheiben Ausführung = Isolierglas - kann sein das es da anders ist als bei Dir )

    Ich muss leider ganz ehrlich sagen, das wir selbst an unserem Hymer schon soviel repariert haben und noch so viel kaputt ist, das ist unglaublich. In den Detais sind soviele Mängel, die am Anfang zwar noch nicht da sind aber aufgrund mangelhafter Planung / Ausführung spätestens kurz nach der Garantiezeit auftreten. Ich kann und werde keinen Hymer empfehlen, schade. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter sehr nett aber das war es dann auch schon, letztlich wird der Kundem it den unzähligen Problemen udn Mängeln alleine gelassen. ( siehe auch http://www.mangelmobil.europareisebericht.de )

    Unser Hymerein 514 er mit Fahrgestell Ducato 251 oder zu zu unseren Reiseberichten
    Ich halte mich dran: Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung! :saint:

  • Hallo,
    hatte ich auch, habe Silikonspray eingesprüht ein paar mal hin und her geschoben und geht bis heute leichtgängig.

    Gruß Stefan

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost