Flair 6000 Bj 1994

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo zusammen

    Mir ist Heute auf der Rückfahrt aus dem Urlaub, die Dachhaube weg geflogen. Hat jemand eine Adresse wo man die Oberteile noch bekommt?

    Gruß Frank

  • Tach
    Nicht für jede Haube ist Ersatz zu bekommen.Es gilt als erstes, der Hersteller und das Modell muß bekannt sein,steht ja drauf!
    Danach die Fachhändler anrufen Pieper,Reimo , und Berger fallen mir dabei zuerst ein .
    Bis neulich roma :wink

  • Guten Morgen , Fotos würden helfen , oder bei manchen Hauben steht auch auf dem noch übrig gebliebenen eingebauten Rahmen etwas , so wie Marke ....


    auch die größe kann man ermitteln , oder u.U. ist noch ein altes Urlaubsfoto oder so vorhanden mit dem noch vorhanden Deckel.


    Auch bei meinen damals 1992 alten Womo hat es mich in Kroatien erwischt und meine Haube ist weggeflogen , glaube war die Fa. MZK oder so ähnlich , hat eine weile gedauert aber dann doch noch im Netz gefunden .


    Also noch ein paar Hinweise von deiner Seite ,und dann sehen wir was sich machen lässt .

    klaus

  • mir ist vor ein paar Jahren der Pilzlüfter weggeflogen. also erst mal zum Bürstnerhändler. Und siehe da. Es gab ihn noch. Nicht im Katalog, aber im Lager. :klatsch

    Gruß
    mowgli

  • Hallo,
    Wende dich mal an die Firma womopartner, ich meine die heissen so. Die haben viele Teile auch für die älteren NB Modelle. Da habe ich auch schon einige Ersatzteile bestellt. Sind dort sehr nett und hilfsbereit. Gib mal bei eBay niesmann ein. Dann findest du den Kontakt.
    Gruß
    Rainer

  • Hallo,

    da ich vor einigen Jahren auf Heki umgerüstet habe liegen bei mir noch zwei oder drei Komplette Dachhauben aus 1993, die ich gern verkaufe.
    Ein Foto wäre zum Vergleich wichtig.

    Viele Grüße
    Jens