ZitatHabe es gerade versucht. 12 V geht jetzt!
Dann stellt sich aber nun die Frage, wie deine Aufbau-Batt bei laufendem Motor geladen wurde ?! ... denn die meisten Trenn-Relais werden ebenfalls vom D+ geschaltet ...
ZitatHabe es gerade versucht. 12 V geht jetzt!
Dann stellt sich aber nun die Frage, wie deine Aufbau-Batt bei laufendem Motor geladen wurde ?! ... denn die meisten Trenn-Relais werden ebenfalls vom D+ geschaltet ...
Hallo Ralf, ich habe noch Solar drauf. Vielleicht deswegen. Und meistens habe ich den Aufbau am Strom dran. Gruß Frank
Hallo dein Ladegerät sieht fast so aus, als wäre es von deinem Vorgänger nachgerüstet worden.
Bei mir ist das org. Lade-bzw. Steuergerät unter dem Amaturenbrett (Beifahrerseite) befestigt.
War bei mir leider defekt. Kühlschrank funktionierte bei 12 V nicht und das Aufladen der Wohnraumbatterie während der Fahrt auch nicht.
Habe es dann zum reparieren eingeschickt und siehe da alles funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß an alle
Zitatich habe noch Solar drauf. Vielleicht deswegen. Und meistens habe ich den Aufbau am Strom dran. Gruß Frank
Zitatohne das der Motor läuft und sie zeigt mir 13,1 V an und dann wenn der Motor läuft zeigt sie mir 13,95 V an,
Da man sich nur auf die Aussagen verlassen kann, kann dann eine Fehlersuche auch in die falsche Richtung gehen ...