USB Anschluß stört das Radio

  • Hallo zusammen.

    Ich habe schon öfters von Teilnehmern gelesen, dass sie die Erfahrung gemacht haben, dass verschiedene USB - Dosen oder Anschlüsse dasAutoradio stören.
    Deshalb dachte ich, ich frag mal vorher nach, welche Sachen man ohne Störungen verwenden und einbauen kann. Evtl. kann ja hier jemand schreiben,
    welches Produkt er nach einer Störung eingebaut hat und nun keine Störungen mehr hat.

    LG Robert

  • Tach
    Bei den recht günstigen Geräten kann man keine top Leistung erwarte,auch höherpreisige Geräte sind nicht immer ein Garant.Aber eigentlich schon,meistens jedenfalls.Muß aber kein 25€ Gerät sein denn die sind nicht wirklich besser haben aber einen Markennahmen.
    Gut funktioniert dieses Gerät
    http://www.ebay.de/itm/AUPROTEC-i…VoAAOSwImRYQaKZ
    Keine Probleme mit meinen beiden Radios, im Aufbau Panasonic,im Armaturenbrett Blaupunkt.
    Bis neulich ,roma :wink

  • Ich würde den Adapter vor dem Festeinbau kurz anschließen und dann schauen ob er stört. Wenn ja, wieder einpacken und zurücksenden.

  • Mit den Adaptern habe ich auch keine Probleme. Aber sobald ich meine USB Steckdose im Wohnbereich einschalte ist der Sender weg.

  • Aber sobald ich meine USB Steckdose im Wohnbereich einschalte ist der Sender weg.

    geschaltete Dosen hatte ich noch nicht. Aber die fest eingebauten und Adapter stören keins der Radios. Vielleicht liegt es am Schalter