Handbuch A521

  • Hallo, ich bin neu unter den Wohnmobilfahrern und habe ein A 521 erstanden.

    Nun bin ich auf der Suche nach Bedienungsanleitungen bzw. Handbüchern für den Aufbau und das Fahrgestell.
    Es handelt sich um einen Ducato 2,5l 75PS aus 1993

    In der Suchfunktion habe ich nicht wirklich was finden können, bin aber auch noch nicht so sattelfest im Umgang damit also bitte ich um Entschuldigung falls dieses Thema schon beantwortet wurde, ich es aber übersehen habe.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Gruß
    Miko

  • Tach
    Sicherlich.
    Oder Hymer,Cristall .Nur ob die Bj. passen :huh: Genauere Angaben sind doch machbar.
    Also, bitte sprechen sie (schreiben :S ) jetzt .
    Bis neulich,roma :wink
    Und ich warte jetzt mal auf den Hinweis das es doch im Profil steht.
    Oder was auch gerne gemacht wird!Fordern, mit erhobenem Zeigefinger,das es dort noch fehlt.

  • Sollte es sich um einen Globetrotter A 521 von Dethleffs handeln, dann den Aufbauhersteller anmailen. Die schicken die Unterlagen vom Aufbau schnell zu. Ich hab Dethleffs Sonntags angeschrieben und Mittwochs die Anleitung gehabt.
    Schöne Grüße und viel Spaß in dem Forum, wo Dir geholfen wird.

    baldrentner Dieter

  • Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten,

    aaaaalso es handelt sich um einen Dethleffs A 521. Alkoven.
    BJ. 1993 120tkm 3.Hand
    5 Schlafplätze, eine 4er Sitzecke mittig, eine 2er Sitzecke hinten rechts, eine kleine Nasszelle hinten links, 2 Falmmenkocher.
    Des Weiteren 2,5l Saugdiesel mit 75 PS und Anhängerkupplung.

    Bitte entschuldigt mir den fauxpas, in meiner Euphorie.
    Im Profil steht noch nichts, bis dahin bin ich noch nicht vorgedrungen ;o) aber ich arbeite dran und gelobe Besserung.
    War schon froh die Vorstellung und diesen Artikel hinbekommen zu haben.

    Viele Grüße
    Miko