Aufbausicherungen Ahorn Camp612 (baugleich McLouis)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo an alle,
    ich habe ein Ahorn Camp 612 Bj 2002 gekauft und finde nirgends die Sicherungen für den Aufbau. Zwar ist ein Anleitung von Nordelettronica (Pannello Comandi TE41MC) dabei aber leider auf italienisch und den Vorbesitzer kann ich nicht mehr fragen :( Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?

  • Moin
    Habe andere Marke aber evtl hilft es.meine Sicherungen (Automaten) sind alle im Bedienpanel, 5 Stück belegt und noch eine Reseve, habe leider kein Bild.
    Gruß roma :wink

  • Moin
    Habe andere Marke aber evtl hilft es.meine Sicherungen (Automaten) sind alle im Bedienpanel, 5 Stück belegt und noch eine Reseve, habe leider kein Bild.
    Gruß roma :wink


    Das hatte ich mir auch gedacht, muß mal sehen, wie ich das ausbauen kann :)

  • Tach
    Da braucht man nix ausbauen!jedenfalls wenn da Automaten verbaut sind.
    Flachsicherungen/Torpedeosicherungen sind am EBL, gerne Rückseitig oder Verteilerblock zufinden.
    Gruß roma

  • Hallo , hab ein anderes Modell , meine Sicherungen und alles andere elektrische Zeugs ist unter der Dinetten sitzbank , bei einen Bekannten sind die elektrischen teile im Hängekasten unten ( muß die untere Holzplatte abgeschraubt werden )


    einfach der Außensteckdoe ( 230 Volt ) folgen , meist in unmittelbarer nähe verbaut , klaus