Fahrzeug Pflege mit Produkte von ROTWEISS

  • Da ich gerne die Firmen die ein Forum unterstützen, und die auch die Mitglieder mit Rabatt unterstützen, hatte ich mir von Rotweiss das Waschmittel/Wachs und Lackversiegelung/Politur vor einigen Monaten gekauft gehabt und jedes mal vor dem Winter das Mobil damit intensiv gepflegt.
    Eigentlich tue ich diese Prudukte das ganze Jahr über benutzen bloss nicht immer alles hintereinandern sondern mal nur Wachs oder nur Waschmittel oder Politur...., je nachdem zu was ich Lust und Energie habe mit meinen kaputten Knochen.
    Da wir das Mobil nun auch ab und an im Winter bewegt hatten sah es aus wie Sau.
    Heute habe ich die Sommerreifen drauf getan und den Wassertank befüllt, dazu lasse ich das Wasser was im Schlauch drin ist immer grosszügig ablaufen bzw. Heute habe ich das Mobil damit abgespritz und war erstaunt das da, ich schätze mal 90% des Schmutzes einfach so abgeflossen ist, das ist mir so noch garnie aufgefallen weil ich gleich immer die Bürste angesetzt hatte, hätte ich den Hochdruckreiniger genommen wäre warscheinlich alles weggegangen ( nein ich geh nicht zu nah ran).
    Das habe ich Euch nur mal so mitteilen wollen, ein kleines Feetback für die Firma Rotweiss, und für Die die auch auf der Suche nach Pflegemittel sind, ich kann diese Produkte empfehlen.
    :thumbup:

  • Produkte von ROTWEISS haben mich schon lange überzeugt.
    Das Lieferprogramm ist sehr umfangreich und für alle Pflege und Reparaturen im Lackbereich geeignet.
    Wenn man sich schon die Mühe macht, sollte das Produkt auch das halten was es verspricht.

    Der T640

  • Ist das Sprühwachs von Rotweiss auch für die Acrylscheiben verwendbar? Was sagen denn die Bootsbesitzer wie lange das Wachs so hält.....

    LG Mathias

    .....................

    Die Zeiten ändern sich..................................
    ......................................
    12551300tg.jpg ...........nun unterwegs mit unserem LMC T674G !

  • ROTWEISS Sprühwachs

    Für Lacke, Kunststoffe und Glas. Auch für Mattlacke und Folien.
    Aufsprühen - verteilen - auspolieren - fertig.
    Es entsteht ein glänzender, langanhaltender Schutzfilm mit hervorragendem Abperleffekt.
    Die kristallklare Zusammensetzung hinterlässt keine weißen Rückstände auf Kunststoffteilen

    Anwendung: Sprühwachs auf die saubere Oberfläche aufsprühen, mit einem weichen Tuch gleichmäßig verteilen und mit einem Mikrofasertuch abpolieren. Nicht antrocknen lassen
    Achtung: Nicht auf heißen Flächen anwenden!
    Vorsicht: Anwendung auf Windschutzscheiben unter Vorbehalt. Nicht auf PLEXIGLAS®-Scheiben anwenden.

    Gebindeart: Sprühflasche
    Inhalt: 500 ml