Ablagefach für Beifahrertür

  • Liebe Forianer,

    in der Türverkleidung der BF-Tür meines Duc 280 gibts leider kein Stau- Ablagefach.
    Wer hat dort was nachgerüstet, vll. gebaut .. aus einem anderen fzg verwendet, eingebaut?

    Thx für Deine Hilfe, gern auch mit Bildern :wink

    Gruss Emil

  • Habe mir einfach eine Universalablage - Netztasche - aus dem Zubehörhandel angeschraubt. Für Kartenmaterial ganz Ok und für meine Zwecke ausreichend

    Gruß
    mowgli

  • Danke für den Tip,

    sind leider auch die einzigen, welche ich finden kann. Finde ich persönlich leider nicht so schön.
    Ich dachte an eine etwas größere, tiefere Kunststoffschale. Vll wird man in Möbelläden fündig. Mal schauen.

    Thx und Gruss Emil

  • Wenn ich mich recht entsinne, habe ich damals eine von der Fahrerseite auch auf die Beifahrerseite geschraubt. Löcher sind auf der Rückseite der Türpappe bereits "vorgestanzt".

    Ist schon ein paar Jahre her und Womo ist schon lange verkauft... hatte mich (bzw. meine Freundin ;) ) nämlich auch gestört! Also nicht schlagen, wenn es doch eine von der Beifahrerseite war, habs damals aus ner Schlachtung bekommen. Kann man ja auch relativ leicht nachschauen...

  • Hallo Klaus, Harry, Mark,

    danke, danke .. das xl-Teil aus Fritz Berger wirds wohl werden :wink

    Gruss Emil

  • Hab bei unserem 230er eine mir gefallende von irgendeinem PKW in Ebay gekauft, von welchem weis ich leider nicht mehr. Mit 4 Schrauben von außen befestigt und nun hat Frauchen genug Platz für DIV. Dinge

    Mathias

  • In ebay sind welche für den 290 li und re , einfach die Suche. Ducato Türablage und da waren sie auch schon


    Gesendet von aus dem Bayerwald.....