Fiat Ducato 244 Teilintegriert Joint J 156

  • Moin Moin

    ich habe mir ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft Fiat Ducato 244 Teilintegriert Joint J 156 Baujahr 2006,

    nach Durchsicht der unterlagen zum Wohnmobil ist mir aufgefallen das mir die Bedienungsanleitung bzw. Das Datenblatt fehlt ich suche Informationen wie Aufbau des

    Wohnmobils, Wie baue ich vorne das Bett auf ( vordere Sitzgruppe ) mir kommt es so vor als fehlt mir da was.

    Bedienungsanleitung über Herd, Backofen, Heizung, Kühlschrank ist alles vorhanden

    Ach ja kann ich Online Ersatzteile bestellen habt ihr da mal ein Tipp für mich Teilintegriert Joint J 156

    Ich brauche für die Fahrgastzelle eine Gardine / Vorhang es ist aber nichts da also keine Gardinenschiene habt ihr da Ideen

    Einen Händler habe ich noch nicht gefunden Teilintegriert Joint J 156 wäre schön wenn ich von euch ein paar Tipps bekomme würde

    Jörg :) :) :)

  • :) Tach Joerg ! :)

    Als ehemmaliger Joint Fahrer (Z460) empfehle ich dir diesen Haendler http://www.wohnmobile-vogel.de/

    Vogel hatte damals grosse Restbestaende, und ist auch sehr kompetent.

    Unterlagen hat Nils aus einem anderen Forum, muesste ich dir dann mal per PN mitteilen, falls von dir gewuenscht.
    Da dein Profil ja nicht ausgefuellt ist, wissen wir natuerlich nicht, woher du kommst und ob der obige Haendler fuer dich in Frage kommt.
    Joint ist ja eher eine aussterbende Marke, gibt defintiv nicht mehr allzuviele davon

    Dennoch mit freundlichen Gruessen von der schoenen Mittelmosel :ubria
    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Ja Hallo

    wäre nett wenn du mir die Unterlagen zukommen lassen könntest.

    Mein Profil habe ich über arbeitet, Wohnmobil Vogel ist ein guter Tipp denn kann ich mal anrufen leider ist er zu weit weg also nicht um die ecke.

    Danke schon mal im vorraus