Zitatvielleicht später per Arduino-Prozesseror. Ralf das wäre doch ein Projekt für dich
So eine Steuerung ist nicht ohne ... Stützen sollten Paar-weise (vorn / hinten ) gleichmäßig belastet werden, damit man das Fahrzeug nicht verwindet ...
man müsste dann Dähnungs-Mess-Aufnehmer verbauen, um die Belastung der einzeln Stützen zu ermitteln, dann braucht man noch eine Positionserkennung damit die uP weiß wo sich die einzelne Stütze gerade befindet und natürlich ein Gyro um das WoMo 100% gerade zu bekommen ... ganz ehrlich, habe schon mal drüber nachgedacht aber wieder verworfen, bislang komme ich mit Auffahr-Keile super zurecht und mein Fahrwerk ist mittlerweile so Stramm, da wackelt nicht mehr viel ...
Warum verwendet man bei den Hydraulik-Zylindern denn keine Abstützung, so ähnlich wie ein Querlenker ...
Hydraulik-Zylindern würde dann mit Kugelköpfen versehen, so hätte man keine Probleme mit dem abknicken an Schrägen.