Wie heißt das Teil am Fenster?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Moin Samuel,

    das ist ein Fensteraussteller. Den bekommst du im Womo-Zubehörhandel. Es kommt immer auf den Fensterhersteller an. Der muss teilweise bestellt werden. Gib mal bei Google den Begriff ein. Da findest du viele Shops.


    Gruß Carsten

  • Das Foto gibt in der Auflösung leider nicht alle Einzelheiten her. Es ist evtl. ein Teleskop-Aussteller (stufenlos) oder ein Rast-Aussteller (Klick-Klack-Aussteller). Am einfachsten über den Wohnmobilhändler zu beziehen. Der kann über die Fahrgestellnummer erkennen um welches Teil es sich handelt. Oder einfach mal im Zubehörhandel suchen. Hängt bei gut sortierten Händlern im Regal.

    eppoh

    Eckhard Hoppe

  • Hallo Samuel,
    dieses Teil müsstest Du bei den einschlägigen Ausbauplattformen (die berkannteste fängt mit R an und hört mit o auf) finden. Mein freundlicher hier hat solche Teile in verschiedenster Ausführung im Regal liegen.
    Leider sind diese Teile nicht in seinem Online Katalog aufgelistet.
    Am besten mit der Fahrgestellnummer zum freundlichen der sollte weiterhelfen können

    Gruss Andreas


  • Am besten mit der Fahrgestellnummer zum freundlichen der sollte weiterhelfen können

    Moins,

    mit der Fahrgestellnummer hat man aber noch nicht den Aufbauhersteller . . .

  • Hallo hennes, bei einem Wohnmobilhändler kann man über die Fahrgestellnummer die verbauten Einzelteile bis ins Detail verfolgen. Das geht natürlich nicht über Fiat und der Händler muss die Marke vertreten. Bei Bürstner geht das erste Sahne. Nachträgliche Änderungen bzw. Nachrüstungen sind dort natürlich nicht erfasst.

    eppoh

    Eckhard Hoppe

  • Hallo, die und vieles andere müsste ich noch in meinem fundus ( teile sind übrig aus 21 jahren womovermietung ) sende mir ne e.mail an merken-remagen@t-online.de und ich versende die liste vom rest, habe die liste leider nicht im i pad.

    gruss metken-remagen

  • Hallo Samuel,

    ich kann dir eigendlich nur 2 empfehlen, Pieper Gladbeck, Camping Kaufhaus !

    Gruß Josef

    P.S. Pieper hat mehr, als im O-Shop erhältlich. Auch für alte Womos. Einfach mal anrufen.