Bedienblende

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo Forenmitglieder,
    ich suche ein Bild von meiner Bedienblende Kühlschrank Kocher meines LMC 680G aus 2003. Habe es schon über LMC versucht aber man konnte mir in diesem speziellen Fall diesesmal nicht helfen.
    Der Grund ist das mei Vorbesitzer mit Filzstift die Stellungen geschrieben hat.
    Uwe

  • Hallo Uwe,

    versuch's mal mit Spiritus. Das löst die Eddingfarben. Ist billig und problemlos. :klatsch

    Viele Grüße vom Hochrhein :wink

    Rolf

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hotel Campingski...auf Jahre ausgebucht :klatsch

  • Hallo,

    diese Blende kommt mir etwas sehr komisch vor, kann es sein, dass der Vorgänger die Blende umgedreht hat, also Innen jetzt Außen ist, deshalb keine original Beschriftung vorhanden ist?
    Versuch es mal und schraub sie mal los.

    Gruß, Frank

  • Nee, vergiss es, hab das Netz auch grad mal auf den Kopf gestellt, die wenigen schlechten Bilder die u.A. bei Mobile zu finden sind, zeigen, sie ist richtig herum montiert, aber man kann keine Beschriftung erkennen, ich denke aber, das sie auch nicht von Dometic / Elektrolux kommt, sonder speziell von LMC angefertigt ist. Wisch das Gekritzel weg und klebe Durchsichtige Zahlen die Du mit einem Beschriftungsgerät machen kannst da hin. Die Stellungen sind ja wohl eindeutig.

    Viel Erfolg, Frank :wink

  • Ein guter Folierer kann Dir auch, eine mit den entsprechenden Skalen und Schalterstellungen bedruckte Folie anfertigen.
    Draufkleben fertig!