IT991 Anzeigetafel ausbauen - wie?

  • Moin und Hallo,
    im letzten Jahr haben wir uns ein Wohnmobil von Privat gekauft und sind bislang gut zufrieden (Bürstner Levanto 625A auf Ducato 244, EZ 2006). Nun möchte ich über der Aufbautür eine Außenleuchte anbringen und dafür den Strom aus dem Schaltkasten der Anzeigetafel anzapfen. Die Tafel (Schaudt IT991 ohne Uhr) sitzt über der Wohnraumtür, links von einem Hochschrank und rechts vom hohen Kühlschrank mit leerem Fach drüber begrenzt. An der Anzeigetafel sind keine Schrauben, Klipse oder sonst etwas zu entdecken. Wie bekomme ich sie geöffnet, ohne das komplette Mobiliar links und rechts zu demontieren. Gibt es da einen Trick. Weiß jemand einen Rat? Wäre schon schön.
    Es grüßt aus dem Norden
    Ronald

  • Hallo Ronald
    Ich habe ein Bürstner T625 Harmony Bj. 2004. Dort ist das gleiche Panel verbaut. Hab meins schon mal raus gehabt. Wenn ich mich richtig erinnere ist das Teil nur reingeklipst. Einfach mal mit einem Spachtel oder Schraubenzieher zwischen Panel und unterer Holzleiste gehen und Panel raushebeln.
    Hab in Deinem Profil gelesen, das wir gleich alt und beinahe Nachbarn sind. Komme aus Bockhorn.
    Gruß Werner