Probleme mit der Satellitensuche

  • ...ich habe eine alte Ten Hafat samy digital bekommen, welche ohne neues Update kein Astra gefunden hat.
    Habe dazu bei Ten Haaft angefragt wegen flashen einer neuen Firmware weil das Bedienteil keinen SD Slot hat.
    Darauf habe ich das Programm und die Daten per email bekommen.Auch das Serielle Kabel habe ich per Post bekommen....
    also alles eingerichtet , Einstellungen wie angegeben und dann neu geflashed......
    nu lüppt se wedder....
    ich kann nur den Service von Ten Haaft loben
    also
    Falls jemand auch so eine Antenne hat...ich spiele gern die neue Firmware ein


    Einmal editiert, zuletzt von Holzwurm0101 (1. November 2016 um 08:02)

  • Hallo Nils,

    das würde ich dann natürlich auch so machen.
    Ich habe mich auch einwenig darüber geärgert.
    Nur kann ja Ten Haaft ( und auch die anderen Hersteller) nix dafür
    das die Jungs von Astra da ständig rum fummeln und es immer wieder
    umstellen. Da kann man nur froh sein, das die Hersteller so schnell reagieren.
    Hoffe ja mal, das es bald mal wieder ruhiger wird.

    Gruß Jürgen

    "Solange es für Dein Problem noch keine App gibt, mußt Du leider selbst denken."