Navi Xzent 9026 und http://www.archiescampings.eu/dui1/ POIs

  • Hi, ich habe ein Xzent 9026 Navi im Wohnmobil verbaut und wollte jetzt von http://www.archiescampings.eu/dui1/ POIs aufspielen. Hat das schon mal jemand gemacht? Welches Format muss ich wählen? Habe irgendwo in den weiten des Inets gelesen, dass man die KML Datei von Google verwenden soll. Aber das hat nicht funktioniert. Ich weiss auch nicht in welchen Ordner ich die schieben soll.


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Will am Wochenende nach Schottland




    Gruß Tins

  • Lege im 'content'-Ordner einen neuen Unterordner 'userdata' an und darunter 2 neue Unterordner 'poi' und 'usericon' (also content/userdata/poi und content/userdata/usericon). In den 'poi'-Ordner kopierst du die .kml-Datei (archies_europe.kml) von Archiescamps und die entsprechende .bmp (archies_europe.bmp) kopierst du in den 'usericon'-Ordner. So läuft's bei mir.


    Gruß Manfred

  • Lege im 'content'-Ordner einen neuen Unterordner 'userdata' an und darunter 2 neue Unterordner 'poi' und 'usericon' (also content/userdata/poi und content/userdata/usericon). In den 'poi'-Ordner kopierst du die .kml-Datei (archies_europe.kml) von Archiescamps und die entsprechende .bmp (archies_europe.bmp) kopierst du in den 'usericon'-Ordner. So läuft's bei mir.


    Gruß Manfred

    Hallo Manfred, ich habe jetzt alles so angelegt. Wo finde ich jetzt nur die POIs?

  • In dem Navi-Menü, in dem du auch alle sonstigen POIs findest. Dort müssen jetzt auch Archies POI auswählbar sein.


    Gruß Manfred