12 Volt Sicherung für die Steckdosen im Hängeschrank Pössl Roadcruiser FR

  • Hallo Zusammen
    Kann mir jemand helfen, ich habe nach dem Laden mit einem Ladegerät keinen Strom mehr an den 12 Volt Steckdosen
    in den Hängeschränke. Wo ist da denn die Sicherung, ich habe auch schon an dem EBL 99 geschaut und dort ALLE Sicherungen durch geklingelt und die sind alle ok und nicht durchgebrannt. Alles andere an 12 Volt funktioniert also kann es nur so eine Sicherung sein aber wo ist das Sch....ding ich finde da nichts und an den normalen Sicherungen unter dem Amaturenbrett wird das ja nicht angeschlossen sein?

    Danke schon im Voraus

  • So Kollegen

    Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat habe ich nochmals einen Angriff gestartet und jede einzelne Sicherung durch eine
    neue ersetzt. Und........BINGO ist doch die 2 von Links in Fahrtrichtung (TV) Sicherung defekt gewesen. Das Witzige aber daran wenn ich diese auf die eine Seite legte zum durchklingen geht sie aber drehe ich sie um ist sie durchgebrannt.
    Ich werd nicht mehr da kann ich lange suchen nur zur Info das es so auch gehen kann. Also alles Paletti es kann wieder
    geladen werden B) B)

  • Ja. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meinem Pössl Roadcruiser Revolution. Denke Pössl oder der Hersteller des E-Blocks hat nicht so gute Sicherungen verbaut. Ich hab sie dann alle gegen bessere ersetzte. Jetzt sehe ich sofort was los ist. Gruß Heiner