Rostloch am Unterboden

  • Das was du da siehst, ist weniger das Problem. Das Problem ist das was darunter rauskommt. Oder halt eben nicht mehr rauskommt. Rep. Bleche dafür direkt gibt es glaube nicht. Zumindest kante ich unten alles selber. Das passt dann auch besser. Bevor du dir darüber gedanken machst nimm erstmal in den vorderen Einstiegen die Plastikverkleidung raus und schau mal drunter. Da sieht es meist schlimmer aus. Auch dafür kein Rep. Blech. Dann die Verkleidung im Radkasten nach Vorne. Da siehts meist Gefährlich aus, weil der Motorträger fast immer Weg ist. Auch da kein Rep. Blech. ÖUnd unter der Batterie der Anschraub punkt wo das Masse Kabel rangeht. Oft nicht mehr Vorhanden. Genau, auch da nix Reparatur Blech. Wenn du damit durch bist und den Schock Verkraftet hast kann ich dir erzählen wo es weitergeht.

    Mir kommen schon die Nackenhaare hoch wenn ein 230er auf den Hof kommt. Davon hab ich irgendwie schon zuviele gemacht. Und einen Kofferraum voll Rep. Bleche brauchst du trotzdem. Wenn du es richtig machen willst brauchst du für die 230er im Schnitt 2-3qm mm Blech 1qm 2mm Bech und ca 10 Rep. Bleche. Meist kannst du die unteren 16cm rundherum komplett abtrennen und neu bauen. Selbst wenn die von aussen noch keinen Rostpickel haben sehen die untenrum alle gleich aus.

    Aber Vielleicht ist deiner ja besser????

  • nimm erstmal in den vorderen Einstiegen die Plastikverkleidung raus und schau mal drunter.

    mit aller Garantie findest du da einen Kleinzoo mit erstem Pflanzenwuchs, besonders auf der Fahrerseite. Eine echte Fehlkonstruktion, das Wasser bleibt dort
    liegen. Auf der Beifahrerseite war alles sauber. Immerhin war das beim 280er schon so. :dito

    Ernst