Truma SL 3002 Zündsicherungsventil-Thermostat Kapillarrohr gebrochen

  • Hallo,

    das Glück hat Ostern wieder zugeschlagen! Beim Aufsetzen der Verkleidung hat sich der Haken wohl zum 343sten mal am Kapillarrohr des Zündsicherungsventils eingehängt. Nun ist endlich das Kapillarrohr abgebrochen.

    Kann man das reparieren, also neu mit Flüssigkeit befüllen? Oder brauche ich jetzt ein neues Zündsicherungsventil für 110,-- Euro ?

    Viele Grüße
    Erwin

  • Kann man das reparieren, also neu mit Flüssigkeit befüllen? Oder brauche ich jetzt ein neues Zündsicherungsventil für 110,-- Euro ?


    Nein :wein
    Gruß Hilli

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • Hallo,
    danke für die ausführliche Antwort! Und wer hat jetzt für mich so ein gebrauchtes Teil bzw. eine ganze Zündsicherungseinheit?

    Grüße
    Erwin