Truma c603 c BJ 2000 Umluftgebläse läuft nur bei gezogenem Stecker an der Steuereinheit

  • wer kann helfen? meine Truma (Gebläse) läuft plötzlich nur noch, wenn der Klinkenstecker (Mitte oben am Steuerteil eingesteckt, geht in einen 2 adrige Leitung über) am Steuerteil gezogen ist.
    Könnte das eine Temparaturfernabfrage sein?
    Sobald der Stecker in der Buchse steckt , läuft das Gebläse nicht mehr.

    Das Aufheizen/Abschalten des Boilers funktioniert einwandfrei auch bei eimgestecktem Stecker .

    Martin

  • Habe inzwischen herausgefunden, dass es der Ferntemperaturfühler für die Heizung ist (daher läuft die Heizung auch , wenn Stecker gezogen ist , denn dann mißt die Heizung über das Thermostat des Bedienteils).
    Jetzt geht die Suche nach dem Fernfühler los. Habe schon alles abgesucht, kann aber nichts finden. ?( ?( ?(
    Auch meine Knaus Bedienungsanleitung sagt hier nichts aus.Die Leitung nachzuverfolgen würde bedeuten , den halben Aufbau zu demontieren, sie verschwindet hinter dem Bettkasten. :love: :cursing: :cursing:

    Martin