Fiat Ducato Bj. 1990, Hymer Car, Seitenfenster Seitz S2 kaputt

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe einen Ducato BJ. 1990, Hymer Car. Beide Seitenfenster (Scheiben) sind defekt.

    Meine Fragen:
    Ist die Aufnahme der neueren Seitz Fenster mit der gleichen Aluschine wie bei den alten Fenstern?
    Gibt es noch Hoffnung irgendwo Ersatzscheiben zu kaufen, evtl. auch gebraucht? Und wenn ja - wo?

    Hoffe auf Info von Euch - sonst könnte dass das Todesurteil für meinen geliebten Bus sein....

    LG Ingrid

  • schau mal bei eb.. unter wohnmobilfenster , gibt auch die scheibe alleine , ob es eine s2 ist bitte selber nachsehen

    lg.klaus

  • Hoffe auf Info von Euch - sonst könnte dass das Todesurteil für meinen geliebten Bus sein....


    Irgendwas geht immer, selbst wenn der vorhandene Rahmen nicht passt, dann kommt da eben ein neuer (gebrauchter) rein.
    Frage einfach mal eine WoMo Werkstatt, die haben bestimmt eine Lösung.

  • Hallo Zusammen,

    Also die Seitz S4 Ersatzscheiben passen. Ich bin so froh, dass ich meinen 25jährigen Fiat wieder komplettieren konnte.

    Vielen Sank für Eure Tips und liebe Grüße
    Ingrid