Suche Holz- oder Plastikklötze zum Unterlegen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo in die Runde,

    ich suche Holz- oder Plastikklötze (Größe 10x10 bis 15x15 cm Grundfläche in der Höhe von 5 und 10 und 15 cm) zum Unterlegen unter meine Heckstützen.

    Wo gibt es sowas oder meint Ihr, dass man im Baumarkt so was zugeschnitten bekommt?

    Gruß
    Didi

  • Hallo,
    frage doch mal bei einem Dachdecker oder Zimmermannsbetrieb in der Nähe. Die haben immer Abschnitte.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Nimm 10/10er Kantholz. Hat jeder Baumarkt als Meterware. Kantholz 10x10cm, 2.00m sägerauh, imprägniert mit Zuschnitt 10,40 Euro bei uns im Obi. (gibt auch 10x12 12x12, 15x12, 10x 18 usw.)

    Grüße
    Manni

  • Hab da noch was viel besseres als Holzklötze:
    Von unserer Terassenrenovierung im vergangenen Sommer sind jede menge Endstücke von den Kunststoffdielen übriggeblieben. Das ist im gegensatz zu den WPC Hohlkammerdielen Vollblockdielen 4cm stark aus Recycling Material, 19cm Breit und einseitig geriffellt. Habe mir direkt welche ins Auto gelegt. Je nach Bedarf kann man 3 bis 4 Stück aufeinanderstapeln zum individuellen Unterbauen der Stützen.
    Das Material nimmt keine Feuchtigkeit auf und ist unverrottbar.
    Hab noch so ca. 25 Stück hier liegen, wer Interesse hat, gerne PN.
    Grüsse aus der Südeifel HPM

    Aus einem "Bald" sollte man viel öfter ein "Jetzt" machen bevor daraus ein "Nie" wird.