Waschbecken

  • Hallo Rainer,
    bei Dethleffs in Isny wirst Du ganz sicher (und wohl auch zu fairen Bedingungen) fündig.
    Hermann

  • Hallo Rainer,
    bei Dethleffs in Isny wirst Du ganz sicher (und wohl auch zu fairen Bedingungen) fündig.
    Hermann


    Hallo Hermann,

    warum soll Rainer bei Dethleffs anfragen, wenn er einen Hymer fährt?

    LG

    Tom

  • Das sieht mir aber nicht nach einem Hymer Bad aus.
    Fahre selbst einen Camp 64 aus 91.
    Habe auch schon viele Camp von innen gesehen aber so ein Bad noch nicht.
    Vielleicht ein Umbau?
    Von der Größe und der Position der Toilette passt es für einen Camp wieder.
    Das bedarf noch einer Erklärung.

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing:

  • Hallo,

    habe in meinem Dethleffs die gleiche Badeinrichtung, nur ist sie bei mir "gespiegelt" eingebaut, also Waschbecken ist rechts ansgeschlagen und lässt sich nach rechts übers Klo schwenken zum duschen.

  • Hallo, danke für die Antworten. Ich fahre einen Hymer Camp 55 aber mit dem Waschbecken kann ich keine Freundschaft schliessen. Um mein Gesicht zu waschen muss ich mit dem Hintern aus der Tür oder schräg stehen, alles irgendwie blöd. Mein Gedanke war, dieses gesuchte Waschbecken ein zu bauen, gefällt mir von der Handhabe besser. Wahrscheinlich werde ich aber ein Klappbecken über dem WC anbringen, bringt vielleicht mehr Spielraum ? Wir nutzen unser Bad wie Zuhause, also Dusche, WC und Waschbecken.
    Gruss Rainer

  • Zitat von »armand« Hallo Rainer,
    bei Dethleffs in Isny wirst Du ganz sicher (und wohl auch zu fairen Bedingungen) fündig.
    Hermann

    warum soll Rainer bei Dethleffs anfragen, wenn er einen Hymer fährt?

    LG

    Tom


    Hallo Tom,

    weil es sich bei dem im Foto dargestellten Waschbecken eindeutig um ein Teil von Dethleffs handelt, das in den 90er Jahren in Dethleffs-Fahrzeugen verbaut wurde. Auch in unseren Dethleffs-Alkoven vom Typ A5252 ist diese Badvariante eingebaut, wenn auch in einer anderen Farbe.

    Herzliche Grüße

    Hermann