Neue Marke für automatische Satanlagen.

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Moin,
    viele kennen mich sicherlich aus dem Bereich für den Service für Satellitenanlagen.
    Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit einigen Herstellern habe ich mich entschieden ein eigenes Produkt auf den Markt zu bringen.
    Ich war den ständigen Diskussionsbedarf und die langen Wartezeiten bis zu einer Lösung leid.
    Seit einiger Zeit habe ich nach einem Produkt gesucht was meinen Anforderungen gerecht wird und somit auch für die Anwender eine Betriebssicherheit bietet.

    Der wichtigste Punkt war jedoch die Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung und die sehr gute Ersatzteilversorgung.

    Die Markteinführung und der Verkauf sind für 01.2015 geplant und sicherlich sind auch die Preis für einige hier interessant.

    Hier gehts zur Homepage

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.

  • Also erstmal alles gute und viel Erfolg!

    Nun meine Frage: Ich hab eine Oyster und wollte gerne auf HD umstellen, kann ich jeden HD Receiver verwenden der auch die Steuerung der Schüssel übernimmt?
    Oder gibt es da Einschränkungen?

    Grüße

  • Wenn es sich um eine CI Anlage handelt geht das nur mit Oyster eigene Steuereinheiten.
    Bei einer Vision Anlage ( nur Steuereinheit mit Bedienteil) kann jede beliebige Receiver genutzt werden.

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.

  • Hallo Remmi,

    zu Deinem neuen Produktangebot habe ich Dir ja schon gratuliert.
    Kannst Du nicht eine Filiale in Süddeutschland aufmachen ?
    Vielleicht in Nürnberg oder in Regensburg ? :) :wink
    Da wäre sicher noch eine große Marktlücke durch Dich zu füllen. :)

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Kannst Du nicht eine Filiale in Süddeutschland aufmachen ?
    Vielleicht in Nürnberg oder in Regensburg ?
    Da wäre sicher noch eine große Marktlücke durch Dich zu füllen.

    oder noch besser im Südschwarzwald z.B. Donaueschingen.
    Da ist auch zentral der ganze Schweizermarkt zu bedienen.

    Viel Erfolg
    Kuni


  • Hallo Remmi,

    ...
    Kannst Du nicht eine Filiale in Süddeutschland aufmachen ?
    Vielleicht in Nürnberg oder in Regensburg ? :) :wink
    Da wäre sicher noch eine große Marktlücke durch Dich zu füllen. :)

    Zitat

    oder noch besser im Südschwarzwald z.B. Donaueschingen.
    Da ist auch zentral der ganze Schweizermarkt zu bedienen.

    Viel Erfolg
    Kuni

    Das ist nun nicht vorrangig aber ich werde mal schauen ob es zuverlässige Wohnmobilhändler dort gibt die die Aufgabe übernehmen möchten.

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.

  • Tolle Sache!
    Hab von den Anlagen noch keine Ahnung, da ein TV die letzte Investition der Sanierung sein wird. Was ich bisher gelesen hab, entsprach oft nicht meinen Vorstellungen, da die Abdeckung in Nord-Norwegen nicht wirklich gegeben ist. Wie sieht es da aus?
    Auf jeden Fall sehr schön zu wissen, dass es hier einen Ansprechpartner gibt!

  • Tolle Sache!
    Hab von den Anlagen noch keine Ahnung, da ein TV die letzte Investition der Sanierung sein wird. Was ich bisher gelesen hab, entsprach oft nicht meinen Vorstellungen, da die Abdeckung in Nord-Norwegen nicht wirklich gegeben ist. Wie sieht es da aus?
    Auf jeden Fall sehr schön zu wissen, dass es hier einen Ansprechpartner gibt!

    Hier mal ein Link zum Footprint von Astra 19.2 1KR HIER

    Laut Zeichnung sollte man ganz oben (Nordkap) eine Anlage von 85-105cm haben.
    Leider werden diese Werte EIRP (dBW) 46+45 nicht optisch angezeigt.

    Am Nordkap, auf dem Parkplatz wird es jedoch nicht möglich sein die Sat-Anlage auf Astra 19.2 zu richten. Der Hügel an der Südseite verhinder die Sicht auf den Satelliten.
    Oder hat jemand andere Erfahrung?

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.

  • Ganz so hoch muss es nicht sein, da sind wir seltener. Unser Hauptgebiet ist die Region Senja und Vesterålen.
    Danke für den Link!

  • Moin zusammen,
    nach der erfolgreichen Markteinführung der NedSat Anlagen (automatische 65er und 85 er) habe ich nun die neue Produktreihe xx90 von Reflexion TV Geräten in den Vertrieb aufgenommen.
    Zur Zeit biete ich diese in 19", 22" und 24" mit Tripletuner und Widescreen an.
    Alle Geräte sind in der 12 V Ausführung und mit DVD.

    Genauere Angaben findet Ihr auf meiner Homepage.

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.