2005er Adria Twin: Wer tauscht Polster blau gegen beige?

  • Hallo zusammen,

    gibt es hier zufällig jemanden mit einem Adria Twin (um Baujahr 2005 herum), der seine blauen Polster und Verkleidungen (komplett) gegen meine beige-gemusterten tauschen würde? Mir gefallen die blauen einfach besser. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es umgekehrt geht.
    Anbei ein paar Bilder zur Illustration.

    Oder weiß jemand, ob diese Polster und Innenverkleidungen noch heute bei Adria zu bekommen sind?

    Als 3. Alternative hatte ich mir überlegt, die drei Polster der Sitzbank von einem Polsterer beziehen zu lassen und bei den Wandverkleidungen (Streifen über dem Tisch, Schiebetür, Fläche an Nasszellenwand, Mulden im Bettbereich) selbst mit dem Polsterstoff zu ummanteln. Bei Fahrer- und Beifahrersitz würde ich dann einfach die beiden Hussen entfernen und den dunkelblauen Original-Sitzpolsterstoff als Ausgangspunkt nehmen.
    Weiß also jemand eine (womöglich auf Womos spezialisierte) Polsterei, die die o.g. drei Polster gut und günstig neu beziehen würde?

    Ich danke Euch im voraus für Eure Tipps und Anregungen! Genial wäre natürlich ein kompletter Tausch beige gegen blau! Für den Umbau komme ich natürlich gern vorbei!

    Viele Grüße

    Nikolai