Truma 6002 C Lüfter läuft nur im Warmwasserbetrieb

  • Hallo,

    Ich habe eine Truma 6002C in meinem Womo verbaut.
    Ich habe folgendes Problem:
    Der Lüfter für die Warmluft läuft nur wenn ich den Regler auf Warmwasserbertieb 60Grad einstelle,
    Die Orange Leuche erlischt sobald ich von Warmwasser 60Grad und Heizung auf nur Heizung stelle.
    Ich kann also nur Heizen wenn ich Warmwasser 60Grad einstelle.
    Was kann das den sein??

    Für euere Hilfe wäre ich sehr Dankbar!! :) :)

    viele Grüsse
    Wolfgang
    :wink

  • Hallo,
    Wenn ich mich noch richtig erinner kennt die C doch nur Warmwasser und Heizung oder nur Warmwasser, aber nicht nur Heizung. Das kennt nur die Combi.

    Gruss
    Markus

    Gesendet von meinem GT-S6102 mit Tapatalk 2

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • die orange-leuchte zeigt an ob der boiler heizt, wenn die eingestellten 60 grad erreicht sind erlischt diese....
    bei nur heizung leuchtet eine grüne leuchte - da ist es normal wenn die orange nicht leuchtet.

    das erklärt aber noch nicht warum dein gebläse bei eingeschalteter heizung nicht läuft

    Gruß aus Berlin :wink

  • Danke für euere Hilfe,

    ja es ist eine CombiHeizung, kann es sein das ein Überhitzungsschutz ausgelöst hat?
    Den finde ich aber nicht, In der Beschreibung von Hymer steht Überhizungsschutzschalter drücken
    ich weis aber nicht wo?