TV für Womi

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo,

    ich suche einen Fernseher für mein Womi. Ich dachte alles easy, gibt ja genug mit 12 Volt. Dann habe ich leider festgestellt, dass die meisten LED TVs schlechte Kritiken bekommen da man nur unter einen bestimmten Winkel ein halbwegs brauchbares Bild hat.

    Was habt ihr für Erfahrungen bzw. könnt ihr empfehlen. Darf nicht zu groß sein, muss ja noch in den Schrank passen. Diagonale max. 40 cm.

    Danke für eure Unterstützung

    Rainer

  • Hallo,

    viele Monitore haben wie z.B. Samsung im Menü einen Einstellmodus "Sitz- oder Stehmodus". Dadurch wird der Einstellwinkel bzw. der Kontrast ein wenig verändert, nur so zur Info.


    Gruß

    ergraute Helden

  • Hallo,

    ich suche einen Fernseher für mein Womi. Ich dachte alles easy, gibt ja genug mit 12 Volt. Dann habe ich leider festgestellt, dass die meisten LED TVs schlechte Kritiken bekommen da man nur unter einen bestimmten Winkel ein halbwegs brauchbares Bild hat.

    Was habt ihr für Erfahrungen bzw. könnt ihr empfehlen. Darf nicht zu groß sein, muss ja noch in den Schrank passen. Diagonale max. 40 cm.

    Danke für eure Unterstützung

    Rainer


    Hi Rainer,
    habe 2 Enox AIL 19" LED 12V Fernseher DVD Player DVB-S Sat DVB-T LCD TV 12 24 Volt USB bin sehr zufrieden.
    gruß
    tom

    Laika Kreos 5009

  • Hallo,

    ich suche einen Fernseher für mein Womi. Ich dachte alles easy, gibt ja genug mit 12 Volt. Dann habe ich leider festgestellt, dass die meisten LED TVs schlechte Kritiken bekommen da man nur unter einen bestimmten Winkel ein halbwegs brauchbares Bild hat.

    Was habt ihr für Erfahrungen bzw. könnt ihr empfehlen. Darf nicht zu groß sein, muss ja noch in den Schrank passen. Diagonale max. 40 cm.

    Danke für eure Unterstützung

    Rainer


    Hallo,
    versuch dem hier Megasat CTV 16 Plus
    Verträgt Spannungsschwankungen 8-14 Volt15,6 Zoll (39,6 cm) Bildschirmdiagonale
    1366 x 768 HD Auflösung
    800:1 Kontrastverhältnis
    250 cd/m² Helligkeitswert
    170° H / 160° V Betrachtungswinkel

    Gruß Michael.