Gesucht: Bedienungsanleitung für Pössl Concord Compact BJ 2000/2001

  • Suche Bedienungsanleitung für Pössl Concord Compact vom Baujahr 2000/2001, am besten als *.pdf - Datei.

    Auf der Pössl Homepage gibt es nur Bedienungsanleitungen ab 2008 oder später. :thumbdown: Eine E-Mail an Pössl blieb unbeantwortet. :thumbdown: Daher versuche ich es auf diesem Wege. Es wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte. :)

    Anscheinend glaubt man bei Pössl nicht daran, dass ein Pössl-Eigner sich nochmals einen Pössl kauft. Ich bin mit dem Modell jedoch zufrieden und würde durchaus auch wieder einen Concord Compact kaufen. :thumbup:

  • Hallo,
    bin mir nicht sicher, ob Pössl der richtige Ansprechpartner für Dich ist. Wann haben die denn den Compact von Concorde übernommen? Fahre einen CC Baujahr 1996, der ist noch von Concorde gebaut. Wenn ich mein Baby mal bei Mobile.de mit den Bildern vom Baujahr 2000 vergleiche, sind da kaum Unterschiede.
    Wenn Du Interesse hast, könnte ich dir meine Bedienungsanleitung zukommen lassen.
    Gruß
    Rolf