Frischwasserpumpe läuft immer

  • Was mach der kleine gemeine Kipp/Hebelschalter an der Aussendusche.


    Hallo,
    mache Dir nichts draus : Neil Amstrong hatte auf der Mondlandefähre einen Kippschalter abgebrochen und man wusste dann auch nicht, wie der jetzt geschaltet war. Auch da ist es gut ausgegangen :D

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hallo Patrick
    Das ist doch für uns beide ein schönes Ergebnis. :thumbup: Mein allererster Beitrag in diesem Forum (obwohl schon länger angemeldet) und gleich ein Treffer, der dir geholfen hat.
    Wie schon gesagt - ich hatte das gleiche Problemen, bin zur Werkstatt (immerhin rd. 1 Std. Fahrt) und der Werkstattmeister stellt mir als Erstes diese unglaubliche einfache, logische, aber sehr gemeine Frage zur Dusche in Garage ?( 8| 2 Std. Fahrt für ein "Problem" das gar keines war und ;(