Bedienungsblende Bürstner Bj 1989

  • Moin
    Wer kann mir helfen??
    Habe einen Bürstner Alkoven BJ 1989. In der Bedienungsblende ist eine Steuerungsplatine Bau: 19468 TNR: 19467 von der Firma Cramer.
    Es geht absolut nichts mehr im WoMo, keine Ladung, kein licht, Absolut keine Anzeige.
    Sicherungen sind alle Heil, Stromversorgung ist auch ok.
    Wo bekomme ich so eine Platine??

  • Zitat

    Es geht absolut nichts mehr im WoMo, keine Ladung, kein licht, Absolut keine Anzeige.

    Bist Du dir sicher das da alles drüber geschaltet wird ... ist für das BJ eher untypisch ... mach doch mal ein Bild.

    Die Bedienelemente sind eigentlich mit der EVS verbunden, da wird wenn alles geschaltet ...

  • Dieses Problem hatte ich auch, bei mir war die Platine mit den aufgelöteten Relais abgeraucht und Ersatz gibt's nicht mehr.


    Ich habe die Relais entsorgt und die Elektrik unter der Blende komplett neu verdrahtet, das is gar nicht sooo schwer, falls Details gefragt sind einfach melden.