Boxstar Road 540 Schalter Kopfbereich Bett

  • Hallo zusammen,

    wir haben einen Boxstar Road 540. Im Schlafbereich mittig zwischen den Lautsprechern ist ein Schalter eingebaut, dessen Funktion wir bis jetzt nicht herausgefunden haben.
    Kann uns jemand hier weiterhelfen.

    Grüße Reinhard

  • Hallo

    ein Freund von mir fährt auch einen Boxstar und ich meine er hätte mal davon geredet das man das Radio von hinten aus machen kann, vielleicht ist der Schalter dafür ?

    Grüße vom Niederrhein

    Frank

    Ein Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären ( H.D. Hüsch )

  • Hallo Frank,
    herzlichen Dank für die Antwort. Nachdem ich das Radio ausgebaut habe, fand ich das Kabel das zum besagten Schalter führt. Das Radio wurde nachträglich eingebaut und der Einbauer hat dies wohl nicht beachtet oder gewusst.

    Schöne Grüße vom Bodensee
    Reinhard