Aufruf an alle Bürstner Fifty-Five Fahrer mit Zenec E3715 und schlechtem Radioempfang

  • Darec hat ja Bilder von der Antenne auf dem Dach hier
    hinterlegt, welcher Händler hat die Antenne so eingebaut??? Mein Händler weiß
    nichts davon. Wie groß ist die Metallplatte und welches Material und welche
    Antenne wurde benutzt?

    Die Platte ist aus Edelstahl und 30x3ocm groß. Den Antennetyp finde ich gerade nicht :( .
    Das Ganze wurde als Garantieleistung von Bürstner bei RSC in Dülmen montiert. Der Empfang ist deutlich besser, aber immer noch nicht optimal. Ich habe mich damit abgefunden...
    Der Lautstärkerregler war bei mir auch defekt. Daraufhin habe ich von meinem Händler in Bielefeld ein neues Radio bekommen. Hat eine zeitlang funktioniert, ist aber nun wieder defekt ;( .
    Ist einfach ein Sch...sradio :evil:
    Bürstner baut es ja auch aktuell nicht mehr ein!

    Gruß
    darec