Bürstner ixeo time

  • Sorry aber wenn du das nicht selber messen kannst solltest du jemand ranlassen der
    sich damit auskennt.

    Gruß Hili

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • Komm vorbei, ich messe dir es gerne aus....ist in 5 min erledigt...nur nicht die Anfahrt

  • Ist die Verkabelung original so ... sieht ja wüst aus ...

    Mit einfach mal messen und Strom abnehmen ist es nicht getan, man sollt schon wissen an welchem Stromkreis (Absicherung) man dran geht ...

    Die 12V Leitung sehen bis auf 2 Adern alle recht dünn aus, das wird für ein TV wohl nicht reichen ...

    Hast Du mal beim Ausrüster Nachgefragt, ob es einen Verkabelung-Plan gibt ?

  • Hi
    Und Danke für eure Antworten , habe von Bürstner einen Anschlussplan wo jedes Kabel mit Nr Drauf steht wofür es gedacht ist.
    Konnte es nicht messen weil ich noch kein Amperemeter hatte , hat sich aber auch geändert dank Obi
    Gruß

  • Hallo Coco690

    Was DU brauchst, ist ein Voltmeter.... kein Amperemeter...

    Ich denke, dass hier die 12V -Verteilung abgebildet ist. Daneben sieht man eindeutig die 220v Steckverbindungen mit Berührungsschutz. Es ist ratsam, einen fachkundigen Nachbarn oder Kollegen hinzuzuziehen. Und denke daran ..... mit Strom spielt man nicht.... :nono

    Gruß Harald


    PS.: Was ist schwarz und hängt an der Wand ? Ein schlechter Elektriker..... :D

  • Zitat

    Was ist schwarz und hängt an der Wand ? Ein schlechter Elektriker

    Eher ein Mitmensch der meinte einer zu sein :P