Thetford Toilette C2 versus Thetford Toilette C200 CS

  • Hallo

    Unsere Thetford Toilette C2 ist im „Badezimmer“ in die ecke eingeklemmt und dar ist zu wenig platzt.

    Deshalb eine frage:
    Kann ich unmittelbar ein Thetford Cassetten Toilette C2 mit serviceklappe mit einen Thetford Cassetten Toilette C200 CS austauschen?

    Gruß
    Per

  • Wenn der Raum im Bad das zuläßt,klar kannst Du die tauschen.Serviceklappe mußt Du glaub ich garnicht tauschen,oder hast Du jetzt keine drin?

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Hallo Syncromat

    Danke für deine Antwort.
    Serviceklappe ist vorhanden.
    Wir haben die WOMO noch nicht nach hause geholt.
    Unsere Straße soll neu asphaltiert werden und solange das nicht geschehen ist muss die WOMO in der Winter Garage stehen bleiben.
    Deshalb habe ich kein Foto von Baderaum.
    Die C2 füllt aber den ganzen wand rechts von der Tür bis zur Außenwand.

    Gruß
    Per

  • Ja,die C2 nimmt schon viel Platz weg.Ist bei mir genauso,wie bei dir.Allerdings hätte ich bei einer Umrüstung weniger Platz im Bad als jetzt.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Nein,ich habe den Gedanken wieder verworfen.Ich hätte sonst das ganze Bad umbauen müssen,und das verkneif ich mir lieber.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Hallo

    Wir haben es gewagt und haben einen C200 CS bestellt.
    Bei der Ankunft wurde es mit Spannung ausgepackt, passt es rein?
    Nein, Die C200 CS passte nicht unmittelbar im „Badezimmer“ rein.
    Die Serviceklappe sitzt zu dicht an die stauraumwand, der Abwassertank kann nicht rausgenommen werden!
    Der Schrank über die alte C2 war im Wege!
    Sockel zu schmal!
    Und und.
    Aber mit Hilfe einen Hobby Messer und Handarbeit habe ich es hinbekommen.
    Da die Serviceklappe zu dicht an die stauraumwand sitzt, und um den Abwassertank rausnehmen zu können musste die Toilette ein bisschen gedreht / schief montiert werden.
    Jetzt fehlt nur die Sockel Weiß zu malen.

    Gruß
    Per

  • Sieht gut aus , mei womo wird das nicht mehr brauchen , in ein paar Jahern ist es sowieso defekt , danach werden alle Kästen ,Gas , Spüli, Fenster usw in einen Kastenwagen verfrachtet , da gibt es dann u.U,. ein neues WC , aber schön gemacht ,viel Spass mit dem neuen Wc und danke für die Info des Umbaus

    klaus