Aktuelle Flaschengas Preise

  • Moin moin an alle Sparfüchse.......

    Ich suche/brauche eine Internetseite (Link), in der man die aktuellen Gaspreise ersehen kann.
    Möchte einfach nicht mein Geld aus dem Fenster werfen.
    Eine 11 Kg Flasche kostet bei uns immer noch 25,99 €uro. Das ist Zuviel, denn ich möchte meine
    4 Flaschen tauschen, damit bin ich über 100 €uro nur für Gas los.

    Es muss doch ein Preisvergleich geben, wo ich z.Z. das günstigste Gas bekomme.
    (Gibt es ja auch beim Benzin, Diesel, und allem anderen Kram)

    Freue mich auf Euere Vorschläge.............
    Gruß Manni

  • Bei uns in Hamm 17,45 wird auch wenn erwünscht Halbvolle Flasche nachgefüllt und nach Füllmenge berechnet.
    Gruß Reinhard

  • Eben bei Toom Bremen Nord angerufen, (18:50 Uhr)
    11 Kg Gas 25,99 €uro

    Die Vera..chen mich doch !!!

    Ich zahle nicht mehr als 20 €, lieber sauf ich kaltes Wasser und ziehe mir noch
    einen Pullover mehr an.

    irgendwann ist mal Schluss................

    Gruß Manni

  • Habe auf der Seite von

    Hornbach

    In Bremen gesehen das die Flasche 18,45 € Kosten soll.

    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus und Heike

    Unterwegs mit einem Eura Integra 790 EB
    3 Achsen, 5300 kg zGG, 177 PS

  • Hallo
    Also bei uns an der A 1 Abfahrt Holdorf bei Reifen Günter für eine Flasche 22 Euro
    Gruß :thumbup:

  • Hallo Leute,
    eigentlich war meine Frage ja,
    Kennt und hat Jemand ein Link zum Gaspreis !!!
    So wie beim Benzin und Diesel Preisvergleich !!!
    Gruß Manni
    Der Billiggas haben will

  • Nach meinen Erfahrungen ist Bauhaus am günstigsten, sowohl im Herbst in Leipzig als auch gestern in ludwigshafen 17,99.
    Joachim

  • Hallo Manni,
    Was willst Du , einen Link für Gaspreise oder günstiges Gas? Hier haben doch so viele Dir Preise genannt, also kauf doch da wo es am günstigsten ist .
    Bei uns schwanken die Preise auch immer etwas.
    gruß Bernd

  • Frag doch mal in deiner Nähe bei :
    Schröder Gas GmbH & Co. Kg


    THEDINGHAUSEN

    (bei Bremen)
    Dibberser Bahnhof 5

    27321 Thedinghausen

    Tel.: 0 42 04 / 998-0

    Fax: 0 42 04 / 998-199

  • Flaschen tauschen Leute wie ich, die im Winter 14 Tage am Stück zb in Hannover bei der AFb bei -10 Grad stehen und von Kollegen dann eine Gasflasche mitgebracht bekommen oder die dritte im anhaenger haben. So kommt die Flasche zu mir und ich muss nicht die tankflasche zur gastankstelle bringen oder bei festeingebauten Gastank das womo aufräumen, die winterabdeckung abnehmen und nach dem Tanken alles wieder zurueck.
    Bitte akzeptieren, das es diese und jene Möglichkeit gibt. Deswegen ist der eine nicht rückständig und der andere nicht modern, sondern jede Nutzung erfordert eine andere Variante.

    Zurueck zum Thema. Bauhaus und Obi haben das ganze Jahr offenbar gleiche Preise und das bundesweit, bei Baumarkt mit Handwerker Drive in kann man auch mit mittleren womo reinfahren, die Gasflasche tauschen und wieder rausfahren, da ich zb die gleichen Abmessungen wie ein Handwerker LKW habe.

    Also nicht immer draufhauen, sondern auch mal andere Meinungen dulden
    Joachim