Obere linke Begrenzungsleuchte Bürstner T625 Harmony

  • Meine obere Begrenzungsleuchte Fahrerseite hinten leuchtet nicht mehr. Birne ist ok, es kommen keine 12Volt an. Masseanschluß ist auch ok. Weiß zufällig jemand wo das einadrige Kabel hingeht, es verschwindet oben in der Außenhaut. Unter dem Fahrzeug verlaufen an der Stelle einige Kabel, aber die sind dick mit Unterbodenschutz eingekleistert. Vielleicht weiß ja jemand wo das andere Ende angeklemmt ist.

  • hallo Werner;
    isch hatte mal eine t 604 Harmony da waren die begrenzungleuchten hinten je re und li unter dem hinteren wagenboden je in einer dose verklemmt!
    ev. ist dort der fehler!
    mfg KH

  • Hallo Tom,

    woher weist Du, das Masse da ist?

    kann er ja zum Testen temporär überbrückt haben.

    MfG, Harald
    ---------------
    Bürstner T595 auf FIAT-Ducato 244, 2.8 [lexicon]JTD[/lexicon], 127 [lexicon]PS[/lexicon], Baujahr 4/2004
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (P.Ustinov)

  • Hallo,
    bei meinem t604 war am Kontakt der Birne auch keine 12v aber am/im Kabel. Nochmal genau schauen. Meines wissens liegt der Anschaluss in den Staukästen! auch beim 625 ??

  • Hallo

    Lampe brennt wieder. Hatte mir Masse vom Rollerträger und von der Heckleiter geholt ohne Erfolg. Dann hab ich mir Masse vom Rücklicht geholt und siehe da, Lammpe brennt. Irgendwie hat der Rollerträger und die Heckleiter wohl keine Masseverbindung. Danach war alles einfach. Masseschraube im Begrenzungslicht nachgezogen und schon war wieder alles OK.

    Nochmals Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben

    MfG Werner :D