Wer kennt diesen Stecker beim DUC 244 ?

  • Hallo,

    was ist das für ein Stecker, er sitzt auf der linken Seite im Bereich Sicherungskasten und wo ist dieser Stecker abgesichert ?

    Stecker hat kein Strom mehr und ich finde die Sichderung net :(:(


    Grüßle

    Jorgito

    Wer spart hungert für die Erben !!

    2 Mal editiert, zuletzt von jorgito (28. Dezember 2013 um 18:47) aus folgendem Grund: Bekomme das Bild nicht hochgeladen !!

  • Hallo jorgito,

    wenn Du mir sagst, was nicht mehr funktioniert kann ich im Schaltplan nachschauen.
    Nur mit dem Foto vom Stecker ist das sehr zeitaufwendig.

    Alex

    PS. Rubrik Basisfahrzeuge wäre besser gewesen.

    Tempomat für 244 > Post 762

    Anleitung bei Post #762

  • mittlerweile hab eich die sicherung gefunden.....sitz rechts im sicherungskasten !

    aber was für eine funktion dieser stecker hat ?? der liegt da auch nur so rum....ich habe davon mal strom abgenommen für extra steckdose !

    Wer spart hungert für die Erben !!

  • will nur anmerken, das rote kabel scheint ja 1,5 ² zu sein, wenn der Stecker dann 120 W zieht, ist das nicht zu schwach?