Rollerträger von Raithel

  • @bagbasi

    Das sagt Wikipedia zu Pöl als "Kraftstoff":

    Aufgrund seiner höheren Viskosität, die bei sinkender Temperatur noch weiter ansteigt, erhöht sich der Durchflusswiderstand in den Kraftstoffleitungen, der Einspritzpumpe und den Einspritzdüsen gegenüber dem von Dieselkraftstoff. Manche Einspritzsysteme wie Commonrail oder Pumpe-Düse
    arbeiten daher mit Pflanzenöl außerhalb ihrer Spezifikation, was zu
    abnormalen Verschleiß bis hin zu Totalausfällen führen kann.

    Hoffentlich wird so deine Rache so nicht zum "Eigentor".

    Martin

  • Ich fahr seit 1993 alle möglichen Motoren mit Pöl. Nicht nur um ihm eins auszuwischen. Letztes Wochenende kahm noch eine Standheizung dazu.
    Die hab ich extra für den laden eingebaut. Lach. Das kann mann so sagen. Jetzt sitz ich beim Bäcker gegenüber zum kaffe und stink ihm den laden zu.
    Das ist legal. Sagt auch die Polizei.
    Manchmal sind Gesetze auch gut. :klatsch

  • Habe einen Traum................

    wäre doch schön wenn man immer das positiv in ein Menschen sehen würde.............

  • Zitat

    Habe einen Traum...

    wäre doch schön wenn man immer das positiv in ein Menschen sehen würde


    Das wir wohl auch ein Traum bleiben. Gibt nun mal Menschen die nix Positives an sich haben. Die einfach nur Abgrundtief Schlecht bzw Böse sind. Ich denke da nur mal an einen Kleinen Österreicher und seine Gehilfen. Da war nicht mal im Ansatz was Positives zu erkennen.

    Zu bagcabasi: Ich würde mir da nicht soviel Gedanken drum machen. Wie ich dem Fahrradhändler einen auswischen kann. Am ende Kostet es nur deine Nerven gib den Kids lieber ein Paar € in die Hand und die sollen sich Stickbomben Kaufen die werden schon wissen was sie damit anfangen können. Kinder sind ja nicht Dumm :thumbup:

    Wir hatten auch so einen Tollen Nachbarn in unser Nachbarschaft (Alter Mann ) die Kinder waren Klein also war Bobycar fahren angesagt. Das war ihm zu Laut also Anzeige für die ganze Nachbarschaft die Kinder haben. Dann hatte einer Geburtstag von den Nachbarn wieder besuch der Polizei angeblich zu laut. Immer wieder was neues was den Alten Mann und seine Frau Nervte.

    Aber Kinder werden ja auch Älter Lach was ja auch gut ist. Also irgendwann haben die Ganzen Kids das Problem Nachbar selber in die Hand genommen. Und ich muss sagen einige Aktionen waren schon echt Grenzwertig in meinen Augen aber andere Eltern haben das nicht so gesehen. Heute ist der Nachbar auf und davon und wir haben unsere Ruhe in der Nachbarschaft. Gibt nun mal Menschen die sind nur Schlecht das wird man nix gutes finden egal wie lange man Sucht ;(

    bagcabasi: Ich würde sagen Kinder an die Macht die machen das schon :thumbup: bei uns in der Nachbarschaft haben auch die Kids das Problem gelöst :D

  • Hallo Rudi

    Bei uns hat sich die Situation geändert. Raithel hat geliefert und bedauert laut Anschreiben die Verzögerung.
    Den Anwalt brauchen wir also nicht.

    Gruss
    Erich

  • Hallo Erich

    Danke für Dein Feedback .
    Schön hast Du dein Teil noch bekommen. Ich habe mir das benötigte Schanier selbst gebaut und werde in zukunft darauf achten das
    Raithel sich nicht mehr mit mir alls Kunde rumschlagen muss, es gibt ja noch andere Trägerhersteller.
    Bei mir hat er oder die Firma nie reagiert auch auf eingeschriebene Briefe nicht.
    gut ich habe allerdings auch nichts bezahlt hatte ja auch nie ausser Mahnung etwas erhalten.

    So Schnee von Gestern andere Hersteller haben ja auch schöne Träger.
    Gruss Rudi