Schloß der Aufbautüre

  • Hallo Forumsgemeinde!

    Bei unserem WoMo "Rapido Randonneur 740, Typ RDR, Erstzulassung August 1997, läßt sich das Schloß der Aufbautüre nicht mehr reparariren!

    Meine Werkstatt benötigt für die Bestellung eines Ersatzschloßes die "Aufbaudaten" der Kabine.Ich konnte nirgends im Wohnteil einen Aufkleber finden.

    Hat in unserer Gemeinschaft von den Rapido R. 740 Besitzern zufällig einen solchen Aufkleber bzw. Datenblatt und kann mir eine Koipie zuschicken.

    Einen guten Winterstart und gute Fahrt weiterhin Downunder

  • Hallo Downunder,
    ich habe für meinen Rapido 7093 einen neuen Schließzylinder gebraucht. Meine Werkstatt hat diesen mit der Schlüsselnummer bei Rapido bestellt und dieser wurde innerhalb einer Woche geliefert. Benötigst Du das gesamte Schloß oder nur den Schließ Zylinder?

    Gruß Walter

    Ein Leben ohne Wohnmobil ist möglich ;( , aber langweilig :wein .

  • Hallo Walter,

    wer/wo ist Dein Rapido-Händler ???????

    Bei mir ist jetzt im Herbstlaub der Windabweiser/Spoiler vor dem vorderen Dachfenster abgerissen und weggeflogen ....

    Vielleicht kann er mir ja auch innerhalb einer Woche das Teile besorgen - bei mir im Rhein-Main-Gebiet gestalltet es sich etwas schwieriger.

    Danke schon mal für die INFO

    Gruß Wolfgang