Bedienungsanleitung für Riviera

  • moin moin ,
    leider bin ich immer noch nicht fündig geworden...wer kann mir ggf helfen..?
    ich suche eine bedienungsanleitung für unseren riviera 560 bj 1996...oder einem baugleichen aufbau !
    weder die firma ahorn, noch ci-international sind in der lage, mir die anleitung zur verfügung zu stellen.. ;(

    vielleicht habe ich ja hier mehr glück... :rolleyes:

    lieben gruss
    jan

  • Auch wenn die Eingangsfrage schon recht alt ist, würde mich interessieren, ob du schon Erfolg hattest bei deiner Suche. Ich habe mir inzwischen für meinen Riviera 560 viele Einzelanleitungen zusammengesucht, aber die Anleitung für den Aufbau (insbesondere die Elektrik) fehlt mir immer noch.


    Christian

  • Hallo,
    auch wenn das Thema leider schon sehr alt ist muss ich es leider nochmal ausgraben. Meine Eltern haben sich auch einen Riviera gekauft, jedoch leider ohne irgendwelche Anleitungen.
    Hat jemand von euch mittlerweile Anleitungen gefunden und wäre so frei Diese zur Verfügung zu stellen?

    Danke schonmal für die Hilfe & mit besten Grüßen

  • Danke für deine Antwort, leider verweist der Link wieder auf die Seite des Herstellers CI. Diese können leider nicht weiterhelfen. Ich habe mittlerweile ein paar Dinge gefunden und werde sie bei Gelegenheit Zusammenstellen.

    Danke & Gruß