Stromlaufplan Ducato 280 m. Frankia 570 Aufbau

  • Hallo

    Bin ein Neuling im Bereich WoMo und habe einen Ducato 280, Baujahr 1984, 2.0l Benzin, 90.000km mit Frankia Aufbau 570 TM geerbt.

    Fzg ist in einem sehr guten Zustand , allerdings fehlen die Betriebsanleitung für des Fahrzeug und vom Aufbau.

    Habe im Forum bereits gesucht und bemerkt, dass es einige Links vorhanden waren, sind aber aus Urhebergründen wieder deaktiviert worden.

    Vielleicht hat jemand diese Anleitungen am PC und kann sie mir per Email zukommen lassen.


    Recht herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Kärnten

    referent67

  • Hallo,

    in der Reparaturanleitung zum Fiat 280/290 ist im Anhang ein Stromlaufplan drin. Vom Aufbau selbst gibt es keine Stromlaufpläne. Ich hab mir meinen selbst gezeichnet, als ich die Elektrik komplett erneuert habe.

    Viele Grüße
    Robert

  • Hab dir Pläne vom Frankia 280er gesendet. Ist aber 570er vom 1991er. Vielleicht hilft er ja weiter.

    Andreas Christoph

  • Könnte ich auch schaltpläne vom 280-er Frankina bekommen? mir sugelt irgendwer den saft aus der batterie und ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll.