einbaulage Truma Duocontrol

  • guten Tag Liebe Womo Freunde Ich will mir eine 2Flaschenanlage einbauen Frage Truma Duo Control ist einbau mit drehknopf nach unten möglich?Die eingänge von den Gaschleuchen sind waagrecht der ausgang zum Womo auch Wäre froh um einen Ratliebe grüsse aus derSchweiz Turi47

  • Hallo,
    die DuoControl CS gibt es als horizontale und vertikale, je nach Einbaulage.
    Die DuoComfort, die auf die SecuMotion aufgesetzt wird kann in beiden Lagen eingebaut werden.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • die DuoControl CS gibt es als horizontale und vertikale, je nach Einbaulage.
    Die DuoComfort, die auf die SecuMotion aufgesetzt wird kann in beiden Lagen eingebaut werden.


    Dazu habe ich mal ne Anfänger-Frage: Reicht nicht die Duocontrol CS aus? Wozu wäre dann eine DuoComfort auf die SecuMotion, ist doch viel teurer und macht auch nicht mehr - oder irre ich da.

  • Dazu habe ich mal ne Anfänger-Frage: Reicht nicht die Duocontrol CS aus? Wozu wäre dann eine DuoComfort auf die SecuMotion, ist doch viel teurer und macht auch nicht mehr - oder irre ich da.

    Hallo,
    ob man die DuoControl CS oder die SecuMotion mit DuoComfort nimmt ist von der Funktion egal. Viele, wir auch, haben bereits eine SecuMotion bzw. die MonoControle CS verbaut ( war beim Kauf drin ) und wollen auf Duo umbauen. Dann ist es mit der DuoComfort billiger. Wenn nichts verbaut ist, ist die DuoControl billiger. Es kommt also immer auf die Ausgangslage an.

    Wobei Du bei dem Bj. 84 keine CS benötigst ( lt. Gesetz ), ausser in Frankreich, wenn die Gasflaschen während der Fahrt angeschlossen bleiben sollen.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )